Mausbacher Heimatverein

Information zu den geplanten und regelmäßigen Aktivitäten des Mausbacher Heimatvereins für das Jahr 2021

Liebe Mitglieder des Heimatvereins,

durch die Corona-Pandemie konnte seit dem 7. Oktober 2020 keine Vorstandssitzung des Heimatvereins mehr stattfinden.

Am vergangenen Mittwoch, dem 3. März 2021, haben wir uns aufgrund aktueller Regelungen nochmals zu einer Sitzung treffen können.

In dieser Vorstandssitzung haben wir folgende Beschlüsse gefasst:

- Das Frühlingsfest wird wegen Corona ausfallen.

- Das Osterfeuer wird ebenfalls wegen Corona ausfallen.

- Ob und wie die „Aktion saubere Flur“ stattfinden kann, wird in der nächsten Vorstandssitzung beraten.

- Zur Pfingstwanderung wird abhängig von der Entwicklung der Corona-Pandemie eventuell kurzfristig eingeladen.

- Für das Backesfest müsste schon jetzt vieles vorbereitet, bestellt und organisiert werden, da aber noch nicht absehbar ist, wie sich die Corona-Pandemie weiterhin entwickeln wird, wird das Backesfest wie im vergangenen Jahr ausfallen.

- An Stelle des Backesfestes soll, wenn irgendwie möglich, zu einer Grillfeier eingeladen werden. Der Termin für diese Feier muss ebenfalls noch festgelegt werden.

- Die Jahreshauptversammlung, die eigentlich im Januar stattfinden sollte, wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben, wenn die Coronaregelungen dies ermöglichen.

Bleibt gesund, irgendwann sind wir hoffentlich alle geimpft und das normale Leben kommt zurück.

Liebe Grüße vom gesamten Vorstand